Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Artikel Navigation

DELTA BLOG | 2014 - Woche 21 - 22 ‚..and so we shall never part...'

Der Sommer war schön, wenn auch ein wenig kurz. - Aber tatsächlich lassen sich einer usbekischen Umfrage zur Folge Montage bei weitem besser ertragen sobald der Himmel mit einem aufmunterndes Mausgrau die Sinne betört... ansonsten würden sich die Jungs- und MädelsMenschen aus lauter Euphorie schlankweg in WodkaKübel, LinkshänderScheren oder Nadelkissen stürzen. Schließlich soll man ja immer aufhören wenn's am schönsten ist.


Wie auch immer...


GUTEN MORGEN DELTAS,


erinnern wir uns ein kleines Quäntchen und blicken zurück Richtung Rücksitzbank. Dort kabbeln sich zwar gerade die Bälger HorstSergio und Jaquelineeee (zum Glück nur angeheiratet) um den in den Fussraum geflüchteteten Rieselutscher, doch DAHINTER... thront das Wochenede noch immer glorreich, edel, fusselfrei!


Am Donnerstag war nix... bis auf Vorfreude. Denn am DelTag, der Tag nach Donnerstag, rockte DJ HEINEMET aka FRANKE in bester grüner Superheldenmanier das Tierhaus und zündelte beidhändig am Delta2Rock-Feuerwerk. - Schließlich gab es zur Einführung der neuen DOUBLE HAPPY-HOUR und einer Handvoll Überraschungen, wer hat's gemerkt - wer hat's gemerkt (?), mächtig 'was zu feiern. So ist richtig... Zaghafte gibt's ohnehin nicht viel, wenn das Beste um Nu-Metal, Indie, Rock und Alternative über die Tanze wubbert und einem das Zwerchfell penetriert...


Am Samstag gab's dann feines Holz aus der muckemäßigen Segelsportgruppe. Denn bei der 12. Ausgabe der sagenhaften DeltaNewDimension standen wieder defizile Laubsägearbeiten auf dem Plan. - Kettensägen haben wir zwar auch... doch die wollen auch mal ihre Ruhe. Egal. Denn bei unserer D.N.D. gibt's alte Helden und neue Heroen oder das beste von Gestern mit dem geilsten von Heute... All-In-Einzigartiges in Sachen Wave, NewWave, Synthie... und allerhand mehr. - Wer's nicht glaubt sollte sich schleunigst selbst überzeugen und sich zur Einstimmung mal die PlayListen in unserer FB-Gruppe "DeltaNewDimension" reinziehen. - Ach ja, aufgelegt hat DJ GEISHA aka "der Ich-Typ".


Die nächste Station...


...auf der PartyTour erwartet Euch bereits am Mittwoch. - Denn bei "DELTA presents... Abi-Party" feiern wir Schulabschlüsse, freie Tage, den Sommer und vor allem DAS LEBEN. Deshalb solltet ihr auch nicht allzu lange warten... bis Ihr den Schuppen stürmt. - Ab 21:00 Uhr geht's los. Und ja... der nächste Tag ist Feiertag!

Am DelTag haben wir dann wieder Delta2Rock und DJ-Puma am Start. Unterstützt durch unsere Stuttgarter Conection DJ DezibelDerwisch (Hallo Doppelschicht) lassen wir nicht eher locker, bevor Ihr nicht schnaufend an der Theke nach Abkühlung bittet... oder schreit. - Je nachdem. Auf jeden Fall gibt's wieder heißes und kickendes! Mucke die rockt... und Euch ins WE schießt.


Der Samstag gehört dann... den Blechnermeistern, Schmieden... Wikingern... usw. - Nein, keine Innungsconvention sondern die heiß geschüttelte METAL-NACHT! DJ Heinemet aka Franke und MetalSideKick DJ DezibelDerwisch lassen's derart krachen, dass Thor vor lauter Scham Uhrmacher wird.


In diesem Sinne... schüttel Dein Haar für mich!

Geisha


P.S.:

"Wie, jetzt wurde ja rein gar nichts über die Wahl zum EU-Parlament gesagt?"
"Richtig Fridolin."
"Und wo bilden wir uns nun fort, erhalten hintergründiges Vollwissen und lauter bunte Kuchendiagramme?"
"Nicht im Netz, nicht hier..."

Delta bei Facebook

Blogs, Deltas, Fotos, Videos uvm. gibt's bei Facebook.


Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
10,860,899 eindeutige Besuche