Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Artikel Navigation

DELTA BLOG | 2014 - Woche 20 - 21 ‚Mehr als die Summe... und Töne der Nacht'

...findet man dort wo etwas pocht, lange nachdem die Stille erwacht.

Findet man dort wo die Zeichen der Zeit noch andere sind.
Spürt man dort wo das Leben aus den Wänden atmet.
Und Dekaden wie gestern erscheinen.
Sich Erinnern in die Köpfe malt.
Die Beine brennen.
Herzen springen.
Augen glühen.

Guten Morgen DELTANER,


der Sommer kommt und alles wird gut.


Am letzten Soundclash-Samstag heizten uns DJ FLOROCKET, DJ RASTAYETI und DJ ICKE...RICO trotz der schon gestiegenen Temperaturen nochmals richtig ein. Wie hieß es doch noch so schön in einem Statuskommentar am frühen Sonntagmorgen: "Wenn Du nach Hause gehst und Dir die Beine höllisch weh tun, dann weißt Du dass es verdammt gut war!" - Dem lässt sich kaum etwas hinzufügen. Es sei denn, dass wir Euch noch rasch den nächsten Soundclash-Termin ins Gedächtnis rufen: SA. 26.07.2014 erwartet Euch die # 38 und damit steuern wir zielsicher auf die fette Jubiläums-Ausgabe zu!


Am Freitag zuvor, am DelTag, läutete Resident Meister DJ ALEX B. nach bester Delta2Rock-Manier ein. Ein Abend der mehr zu bieten hat als nur eine Schublade, an dem alles läuft was egitarrig Ärsche kickt und einen die Füsse nicht stillhalten lässt.Am kommenden DelTag rockt dann DJ HEINEMET aka FRANKE das Haus und schüttelt die Schinken von den Balken. Delta2Rock mit der neuen VOTING HAPPY-HAPPY pflügt durch das Beste rund um Nu-Metal, Indie, Alternative, Rock... und vieles mehr.


Am, nur um dieses schmucke Wörtlein nochmals zu benutzen, Samstag... huch... gibt's dann einen ganz besonderen Leckerbissen. Zumindest für solche die auch gerne mal mit feinem Besteck zu Werke gehen. Denn bei der zwölften Ausgabe der sagenhaften DeltaNewDimensions präsentieren wir Euch nicht nur die geliebten Heroen vergangener Wave/Synthie-Epochen, namentlich z.B. DEPECHE MODE, THE CURE, SISTERS OF MERCY, JOY DIVISION, THE DAMNED... sondern auch neue Helden und echte Geheimtipps. So könnt Ihr beispielsweise damit rechnen viel neues der mächtig aufbrodelnden LOSERS zu vernehmen, Euch auf PUSCIFER, AWOLNATION, die geilen SHAKA PONK freuen, Tracks von GHINZU, ARCHIVE, WOODKID, BONDAGE FAIRIES entgegen fiebern und selbstredend dürfen die EDITORS niemals fehlen. Obendrein werdet Ihr neben DJ GEISHA auch wieder DJANE JEN im Truck antreffen.In diesem Fall bleibt mir nur zu sagen: Man sieht sich auf der Tanze!


Kommt gut durch die Woche...

Geisha

Delta bei Facebook

Blogs, Deltas, Fotos, Videos uvm. gibt's bei Facebook.


Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
10,451,352 eindeutige Besuche